Vita

Vorworte

Hallo, ich heiße Omid Salehi und bin Zahnarzt, Zahntechniker und DGI zertifizierter Implantologe.

In meiner Praxis in Eimsbüttel-Sternschanze behandele ich mit meinem Team, Patienten aus 3 Generationen in Bereichen der Zahnerhaltung, Zahnästhetik und in der modernen Implantologie seit 2005.

Mein Werdegang in der Zahnmedizin begann mit der Ausbildung als Zahntechniker. Die handwerklichen Fähigkeiten und technischen Kenntnisse die ich dabei erworben habe, kommen meinen Patienten täglich bei verschiedenen Behandlungen zugute.

Die Zahntechnik ist ein hoch spezialisiertes Gesundheitshandwerk und Deutschland genießt weltweites Ansehen da die hier die höchsten Ansprüche an Ästhetik, Funktionalität und Individualität herrschen.

Je komplexer die Versorgung, desto mehr muss der Zahntechniker über den Patienten wissen.

Schon in der Ausbildung zum Zahntechniker wuchs deshalb mein Interesse am Patienten, dem Menschen und so entschloss ich mich dann als ausgebildeter Zahntechniker dazu, das Zahnmedizinstudium in Hamburg anzugehen, um als Zahnarzt direkten Kontakt zum Patienten haben zu können.

Seit 2000 behandele ich meine Patienten mit zahntechnischen Können und zahnmedizinischen Wissen das ich kontinuierlich ausbaue. Ich werde seit 2009 vom DGI als Implantologe zertifiziert.

Ich biete Ihnen -aus einer Hand- moderne, individuelle Lösungen zu einer anhaltenden Zahngesundheit und garantiere für eine optimale Qualität in der zahnmedizinischen und zahntechnischen Versorgung.

Omid Salehi, M.Sc.
Zahnarzt – Zahntechniker – Implantologe

Wichtige Stationen

1995Ausbildung zum Zahntechniker
2000Zahnmedizin Studium in Hamburg
2005Niederlassung in eigener zahnärztlicher Praxis
2009Curriculum Abschluss Implantatchirurgie (DGI)
2012Curriculum Abschluss Implantatprothetik (DGI)
2012Tätigkeitsschwerpunkt Implantatprothetik (DGI)
2019Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie (DGI)
2019Fachkunde für den Bereich digitale Volumentomographie
2021Master of Science (M.Sc.), Orale Implantologie und Parodontologie (Steinbeis Hochschule Berlin)

Mitgliedschaften

Anruf E-Mail Anfahrt Zeiten Kontakt­formular Whatsapp
Anamnesebogen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00 Uhr
Di08:00 - 17:00 Uhr
Mi08:00 - 13:00 Uhr
Do08:30 - 13:00 | 14:00 - 18:00 Uhr
Fr08:00 - 13:00 Uhr
Empfehlen Sie uns weiter
Teilen Sie unsere Internetseite mit Ihren Freunden.
Webseite übersetzen

Tippen Sie auf die jeweilige Flagge, um die Seite zu übersetzen.

Klicken Sie auf die jeweilige Flagge, um die Seite zu übersetzen.

[gtranslate]

Hinweis: Die Übersetzungen sind maschinelle Übersetzungen
und daher nicht zu 100 Prozent perfekt.